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Reklamation / Innerh. Garantiezeit

Sollten Sie außerhalb der Garantiezeit Ersatzteile / Verschleißteile benötigen sind wir Ihnen selbstverständlich auch hierbei gerne behilflich.
Bitte füllen Sie alle Felder ordnungsgemäß aus - nur so können wir Ihnen schnell bei einer passenden Lösung behilflich sein. Insofern
Sie das Gerät über uns bezogen haben.

Foto vom kompletten System

Fügen Sie eine Bildaufnahme des kompletten Gerätes bei, damit wir im Zweifel nachvollziehen können, um welches Modell es sich exakt handelt.

Foto vom Typenschild / Seriennummern

Bei Kaminöfen, Pelletöfen, Kamineinsätze etc. Bilddokumentation des Typenschildes und/oder Seriennummern des Gerätes, damit wir Ihr Gerät einwandfrei zuordnen können. Bei Pelletöfen des Herstellers MCZ benötigen wir zusätzlich die Seriennummer (S/N). Diese ist an der Innenwand des Pellettanks abzufotografieren.

Foto vom defekten Teil / gewünschtes Ersatzteil

Bilddokumentation, welche das Ersatzteil / Beschädigung zeigen
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