Reklamation außerhalb der Garantiezeit / Ersatzteilanfrage


Sollten Sie außerhalb der Garantiezeit Ersatzteile / Verschleißteile benötigen sind wir Ihnen selbstverständlich auch hierbei gerne behilflich.

Füllen Sie folgendes Formular aus: Reklamation | Außerh. Garantiezeit.

Insofern sie das betroffene Gerät nicht bei uns gekauft haben, fügen Sie auf jeden Fall ein komplettes Bild des kompletten Gerätes bei, damit wir im Zweifel einwandfrei nachvollziehen können um welches Modell es sich exakt handelt

Beachten Sie bitte das wir nur Ersatzteile von Herstellern beziehen können, die wir auch im Sortiment haben - im Shop ersichtlich unter der Kategorie Marken.

Nach Erhalt des vollständig ausgefüllten Tickets werden wir uns unverzüglich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und Ihnen die Artikelnummer, Preis und Lieferzeit der angefragten Ersatzteile per Angebot nennen.

Auf Wunsch können Sie sodann verbindlich bei uns bestellen. Bitte beachten Sie, dass Ersatzteile vom Umtausch ausgeschlossen sind und erst nach vorheriger Bezahlung in den Versand gehen können. Wir bitten um Verständnis!