Reklamation während der Garantiezeit

Dadurch das wir grundsätzlich nur mit renommierten und qualitativ hochwertigen Markenherstellern zusammenarbeiten ist unserer Reklamationsrate sehr gering.
Ferner kann es auch bei diesen Merkentherstellern zu Fehlern kommen die eine Reklamation unumgänglich machen. Hier möchten wir Sie gerne dabei unterstützten.

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, nutzen Sie bitte zwingend dieses Formular Reklamation | Garantieantrag


Nach Erhalt des vollständig ausgefüllten Garantieantrages werden wir uns unverzüglich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und Sie über die weiteren Schritte über unser Ticketsystem informieren. Die Reaktionszeit hängt von unseren Herstellern ab. Viele agieren aus Ländern wie Italien die es mit der deutschen Geschwindigkeit nicht so auf sich halten. Erfolgt ein Garantiefall zum Beispiel in den Betriebsferien so kann sich Ihre Lösung um einige Wochen verschieben.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Garantiebestimmungen und Hinweise des Herstellers.