Grundsätzlich finden Sie die Lieferzeiten unserer Produkte in unserem Onlineshop.
Um Ihnen einen konkreten Liefertermin nennen zu können, füllen Sie bitte folgende Formular vollständig aus: Anfrage / Lieferzeit
Bitte beachten Sie weitere Informationen:
Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass sich die Lieferzeit mit Ihrer gewählten Zahlart verzögert. Bei Vorkasse versenden wir ab bei uns verbuchten Zahlungseingang. In der Regel 1-2 Werktage benötigen deutsche Banken für die Anweisung.
Bei den Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte wird die Bestellung sofort weiterverarbeitet zum Versand. Ab Zahlungseingang wird die Ware für Sie kommisioniert und ab diesem Zeitpunkt zählt die zugesagte Lieferzeit. Auch orientiert sich die Lieferzeit all Ihrer Positionen nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit einer Teil-Lieferung. Hierzu verwenden Sie unser Ticketsystem Hilfethema --> Teillieferung
Sobald die Ware unser Lager verlassen hat - erhalten sie per EMail Ihre Versandinformationen inkl. einer Sendungsnummer. Hier können Sie die Sendung immer aktuell verfolgen.
Wir versenden Paketware ausschließlich über DHL Paket. Hierbei handelt es sich meist um Produkte die wir selbst in unserem Lager bevorraten.
Für Großgeräte wie beispielsweise Kaminöfen, Pelletöfen, Küchenherde, Kaminbausätze und Co kooperieren wir mit Hellmann.
Grundsätzlich erhalten Sie grundlegende Informationen bei uns auf der Shopseite unter Lieferung-Versand
Lieferung per Spedition Hellmann:
Sie werden dann vor Ihrer Lieferung eine passende Auftragsbestätigung zu Ihrer Zusatzleistung erhalten.
In seltenen Fällen kann es bedauerlicherweise auch mal zu Lieferverzögerungen kommen. In der Regel erhalten Sie darüber jedoch im Vorfeld eine Information von uns.
Sollte die Lieferzeitangabe im Onlineshop überschritten sein (Artikelverfügbarkeit + Lieferzeit von ca. 2-4 Werktagen) und Sie bislang weder eine Versandinformation noch eine der seltenen Verzögerungsinformationen erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte mittels Ticketsystem mit dem Hilfethema Anfrage | Lieferzeit.
Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen!
Um Ihnen einen konkreten Liefertermin nennen zu können, füllen Sie bitte folgende Formular vollständig aus: Anfrage / Lieferzeit
Bitte beachten Sie weitere Informationen:
Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass sich die Lieferzeit mit Ihrer gewählten Zahlart verzögert. Bei Vorkasse versenden wir ab bei uns verbuchten Zahlungseingang. In der Regel 1-2 Werktage benötigen deutsche Banken für die Anweisung.
Bei den Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte wird die Bestellung sofort weiterverarbeitet zum Versand. Ab Zahlungseingang wird die Ware für Sie kommisioniert und ab diesem Zeitpunkt zählt die zugesagte Lieferzeit. Auch orientiert sich die Lieferzeit all Ihrer Positionen nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit einer Teil-Lieferung. Hierzu verwenden Sie unser Ticketsystem Hilfethema --> Teillieferung
Sobald die Ware unser Lager verlassen hat - erhalten sie per EMail Ihre Versandinformationen inkl. einer Sendungsnummer. Hier können Sie die Sendung immer aktuell verfolgen.
Wir versenden Paketware ausschließlich über DHL Paket. Hierbei handelt es sich meist um Produkte die wir selbst in unserem Lager bevorraten.
Für Großgeräte wie beispielsweise Kaminöfen, Pelletöfen, Küchenherde, Kaminbausätze und Co kooperieren wir mit Hellmann.
Grundsätzlich erhalten Sie grundlegende Informationen bei uns auf der Shopseite unter Lieferung-Versand
Lieferung per Spedition Hellmann:
- Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante (Die Bordsteinkante muss für einen LKW 7,5 Tonner mit Ladebordwand erreichbar sein)
- Avisierung bzw eine Terminvereinbarung erfolgt per E-Mail!
- Der Zeitraum für Terminvereinbarungen hat inn der Regel ein Zeitfenster von 4-5 Stunden.
- Beachten Sie dringend Ihre Lieferung zu kontrollieren - Umfassende Hinweise finden sie unter Warenkontrolle-Transportschäden
- Avis per Telefon (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Anruf 1 Stunde vor Lieferung (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Wunschtermin (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Express Lieferung bis 12 Uhr (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Express LIeferung bis 10 Uhr (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Express Lieferung bis 8 Uhr (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Nachnahme Lieferung (kostenpflichtige Zusatzleistung)
- Nächster Tag Lieferung (kostenpflichtige Zusatzleistung)
Sie werden dann vor Ihrer Lieferung eine passende Auftragsbestätigung zu Ihrer Zusatzleistung erhalten.
In seltenen Fällen kann es bedauerlicherweise auch mal zu Lieferverzögerungen kommen. In der Regel erhalten Sie darüber jedoch im Vorfeld eine Information von uns.
Sollte die Lieferzeitangabe im Onlineshop überschritten sein (Artikelverfügbarkeit + Lieferzeit von ca. 2-4 Werktagen) und Sie bislang weder eine Versandinformation noch eine der seltenen Verzögerungsinformationen erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte mittels Ticketsystem mit dem Hilfethema Anfrage | Lieferzeit.
Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen!