Grundsätzlich finden Sie die Lieferzeiten unserer Produkte in unserem Onlineshop.

Um Ihnen einen konkreten Liefertermin nennen zu können, füllen Sie bitte folgende Formular vollständig aus: Anfrage / Lieferzeit

Bitte beachten Sie weitere Informationen:
Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass sich die Lieferzeit mit Ihrer gewählten Zahlart verzögert. Bei Vorkasse versenden wir ab bei uns verbuchten Zahlungseingang. In der Regel 1-2 Werktage benötigen deutsche Banken für die Anweisung.

Bei den Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte wird die Bestellung sofort weiterverarbeitet zum Versand. Ab Zahlungseingang wird die Ware für Sie kommisioniert und ab diesem Zeitpunkt zählt die zugesagte Lieferzeit. Auch orientiert sich die Lieferzeit all Ihrer Positionen nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit einer Teil-Lieferung. Hierzu verwenden Sie unser Ticketsystem Hilfethema --> Teillieferung

Sobald die Ware unser Lager verlassen hat - erhalten sie per EMail Ihre Versandinformationen inkl. einer Sendungsnummer. Hier können Sie die Sendung immer aktuell verfolgen.

Wir versenden Paketware ausschließlich über DHL Paket. Hierbei handelt es sich meist um Produkte die wir selbst in unserem Lager bevorraten.

Für Großgeräte wie beispielsweise Kaminöfen, Pelletöfen, Küchenherde, Kaminbausätze und Co kooperieren wir mit Hellmann.

Grundsätzlich erhalten Sie grundlegende Informationen bei uns auf der Shopseite unter Lieferung-Versand


Lieferung per Spedition Hellmann:

Zusatzservice unserer Spedition Hellmann:

Sollten Sie Interesse an einen solcher kostenpflichtiger Zusatzleistungen haben, so adressieren Sie Ihren Wusch vor Ihrer Lieferung bei Ihrem Kundenberater oder melden Sie Ihren Wunsch per Ticktsystem unter dem Hilfethema Spedition | Zusatzleistungen.

Sie werden dann vor Ihrer Lieferung eine passende Auftragsbestätigung zu Ihrer Zusatzleistung erhalten.

In seltenen Fällen kann es bedauerlicherweise auch mal zu Lieferverzögerungen kommen. In der Regel erhalten Sie darüber jedoch im Vorfeld eine Information von uns.

Sollte die Lieferzeitangabe im Onlineshop überschritten sein (Artikelverfügbarkeit + Lieferzeit von ca. 2-4 Werktagen) und Sie bislang weder eine Versandinformation noch eine der seltenen Verzögerungsinformationen erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte mittels Ticketsystem mit dem Hilfethema Anfrage | Lieferzeit.

Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen!