Reklamation außerhalb der Garantiezeit / Ersatzteilanfrage
Sollten Sie außerhalb der Garantiezeit Ersatzteile / Verschleißteile benötigen sind wir Ihnen selbstverständlich auch hierbei gerne behilflich.
Füllen Sie folgendes Formular aus: Reklamation | Außerh. Garantiezeit.
- Bilddokumentation, welche das Ersatzteil / Beschädigung zeigen
- Bilddokumentation des Typenschildes des Gerätes, damit wir die notwendigen Ersatzteile einwandfrei zuordnen können. Bei Pelletöfen des Herstellers MCZ benötigen wir zusätzlich die Seriennummer (S/N). Diese ist an der Innenwand des Pellettanks abzufotografieren.
Beachten Sie bitte das wir nur Ersatzteile von Herstellern beziehen können, die wir auch im Sortiment haben - im Shop ersichtlich unter der Kategorie Marken.
Nach Erhalt des vollständig ausgefüllten Tickets werden wir uns unverzüglich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und Ihnen die Artikelnummer, Preis und Lieferzeit der angefragten Ersatzteile per Angebot nennen.
Auf Wunsch können Sie sodann verbindlich bei uns bestellen. Bitte beachten Sie, dass Ersatzteile vom Umtausch ausgeschlossen sind und erst nach vorheriger Bezahlung in den Versand gehen können. Wir bitten um Verständnis!